Wie werde ich Beliebt(Humorvoll,Mit Menschen reden können)?

2 Antworten

Ah, das Erste, was du machen musst, ist, dass du weißt, was du alles nicht kannst.

Wenn du das Gefühlt hast, du findest dich selbst gut, auch mit allem, was du nicht kannst und was deine Schwächen sind, das ist der Anfang.

Denn wenn es im Gespräch zu dem Punkt kommt, wo du merkst, ah, sie oder er kann es, ich kann es nicht, wirst du jedes Mal frustriert sein, weil du daran erinnert wirst.

Der nächste Schritt ist, andere zu akzeptieren, wie sie sind, mit deren Fehlern und Schwächen. Klar kann merkst du immer wieder, wenn andere Menschen etwas nicht können, dann musst du aber auch ok damit sein, und nicht das Gefühl haben, das du "besser" bist und dich über sie erhebst. Das macht dich unsympathisch.

Wenn du das kannst, bist du locker mit dir und mit den anderen und dann entstehen auch mal lustige Situationen.

Auf Knopfdruck lustig sein und Spaß produzieren klappt nicht.

xxCoolboyxx
Fragesteller

Aber es geht darum, dass wenn ich ein Mädchen von mir überzeugen will, dass es es wichtig ist humorvoll zu sein usw.