Wie werde ich 2 Meter groß?

4 Antworten

Spaß bei Seite, du wächst bestimmt noch. Ich bin 15 Jahre alt und bin momentan ca 1,82m. In 2 Jahren wirst du sicher auch noch um die 20 cm wachsen.

Iss mehr fruchtzwerge :P spaß=D also es liegt in deinen genen dass du groß oder klein bist... das gras dich größer macht da bin ich mir nicht so sicher hört sich auch etwas schwachsinnig an...;) o.O auf jeden fall solltest du mit deinem arzt reden ;)

Sannie

das liegt in deinen genen. die gene geben eine größenspanne vor, je nach umwelteinflüssen erlangst du dann eine höhe die in dieser spanne liegt. schau mal wie groß deine eltern sind. eigentlich sollte mangelernährung bei dir kein problem sein. achte trotzdem auf deinen kalzium und vitamin D haushalt (vitamin d kann dein körper selbst produzieren wenn sonnenlicht auf deine haut fällt)

Das kannst Du nicht beeinflussen, das ist genetisch festgelegt.