Wie weniger Gedanken machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist doch, warum hast du solche Gedanken ? Gibt dir deine Freundin nicht genügend Sicherheit ?

Ich würde sagen, du sprichst mal dein Problem an. In einer Beziehung sollte man offen über alles sprechen können. Vielleicht kann sie dich dann besser verstehen und ihr findet eine Lösung.

Ich würde ihr deine Sorgen mitteilen. Wenn sie dir sagt, dass sie dich liebt, dann musst du dir auch keine sorgen machen.

Liebe grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CookieMonste427
Fragesteller

Danke für die Antwort