Snapchatgruppe WoP?

3 Antworten

Würde davon abraten, auch wenn es sehr geil anklingt. Würde es eher in real machen is sicherer. Ich lebe auch im Dorf da gabs mal eine die mit snapchat zur sch^&mpe wurde. Vielleicht kennst du diesen Satz: "Das Internet vergisst nie", auch wenn es nur einmal aufmachen kannst ein Bild. Menschen können es mit einem 2 Handy filmen

Timmydertaucher
Beitragsersteller

Vielen Dank🙏

Mathi0506  23.06.2024, 22:45
@Timmydertaucher

Pass auf mit dem, nie dein face zeigen oder am besten fake acc machen wo dich keiner kennt

Niemals so einer Gruppe auf Snapchat beitreten, auch wenn der Reiz groß ist. Snapchat ist bekannt dafür, dass Bilder und Videos, die nur für bestimmte Personen vorgesehen waren, schnell verbreitet werden. Deshalb wird dringend davon abgeraten.

Pass auf dich auf!

Ich glaube wenn man darauf steht kann das schon echt geil sein. War mal drin ist ganz lustig wenn man nicht zu sehr übertreibt von mir aus könnte ich das auch nochmal machen

lust?