Besser wi**en?

4 Antworten

Respekt? Das muß man auch erst mal schaffen. 2 Wochen ist eine echt lange Zeit.

Versuch so lange nicht zu Orgasmus zu kommen wie du kannst. Egal wie du es anstellst. Irgendwann wird es dich überwältigen und das wird so extrem.

m11 Dann wirds aber Zeit. Nach der langen Zeit ist es egal, wie du wixt, da ist alles geil. Aber Vorhaut runter unten festhalten umd mit Gleitgel schön über die Eichel. Viel Spaß!

Ich gehe ma davon aus, dass du männlich bist.

Die start Stop Methode (immer kurz bevor es kommt aufhören und dann weitermachen) ist sehr gut nach längerer Abstinenz. Achtung halt am besten mehrere Taschentücher bereit. Da ist eine Sauerei vorprogrammiert ;-) viel Spaß und genieß es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung