Wie wendet man clavaseptin an bei katzen?

3 Antworten

Hallo, bei meinen Katzen hilft es, die Tablette mit GIMPET Malztuben zu geben. Bei Hunden hilft oft Leberwurst, das habe ich bei Katzen noch nicht probiert, wäre aber vielleicht eine Alternative. LG

Ausprobieren

Manche füttern Tabletten so, andere mit Malzpaste oder in ein Leckerchen gedrückt

Die Tabletten zerkleinert ins Trockenfutter mischen halte ich für nicht gut, da hast du keine echte Kontrolle, ob sie alles gefüttert hat

Das Trockenfutter solltest du ihr übrigens abgewöhnen, sonst kannst du dich bald an die Gabe von Medis gewöhnen

meine katze mag gar keine pasteartige leckerlis, aber in würstchenform kann man rein wickeln.

ansonsten, bei der apotheke gibt es auch mörser und ggf. kannst du das zermahlene in tropfen milch ohne laktose, die mitlerweile in jedem supermarkt es gibt, schmelzen und mit der 2ml spritze ohne nadel aus der apotheke in den maul