Rizinusöl? Risiko eingehen?

3 Antworten

Das Öl bekommst du auch in der Apotheke für andere Anwendungsgebiete. Dort bekommst Du auch garantiert die korrekte Antwort, vermutlich auch mit einem verschmitzten Lächeln ;)

Du kannst ohne Bedenken Rizinusöl auf den Ansatz der Wimpern tun. Allerdings unbedingt darauf achten, dass du nur hauchdünn das Öl aufträgst. Sowie du zu viel nimmst, verschleiert es dir den Blick und es brennt auch im Auge. Ich kann nur sagen, es wirkt, die Wimpern werden lang, bekommen eine geschwungene Form. Reicht, das einmal in der Woche zu machen. Also nur so dünn wie ein Cremefilm! Kauf dir nur die kleinste Menge, die du bekommen hast, denn auch das winzigste Fläschchen hält Jahrzehnte, wird nur leider mit der Zeit ranzig.