Rizinusöl für lange Wimpern-funktioniert nicht?

4 Antworten

Du musst Geduld haben. Ich verwende Rizinusöl seit Jahren. Meine Wimpern sind nicht länger geworden. Aber sie wurden dichter und fallen nicht mehr so schnell aus. Und ich brauche keine teure Augencreme mehr,

Also mir ist bisher nur teures Serum untergekommen, das wirklich hilft.. da die Härchen halt mehr Stoffe brauchen als nur ein Öl. (hierbei rede ich nicht von chemischen Zeugs oder etwas mit Hormonen)

Rizinusöl ist eher was für die Verdauung. Sei froh, wenn deine Wimpern nicht soo lang sind. Irgendwan kommt eine Brille dran und du wirst wie ich die langen Wimpern hassen.

Also ich würd es mal mit Wimpernserum probieren😉 Bekommst du in Dm schon ab 4-5€