Wie welche Uhrzeit sind die Schatten derzeit? Sind sie derzeit sehr lange?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

4-4:59 Uhr früh 100%
5-5:59 Uhr früh 0%
6-6:59 Uhr morgens 0%
7-7:59 Uhr morgens 0%
8-8:59 Uhr morgens 0%
9-9:59 Uhr vormittags 0%
10-10:59 Uhr mittags 0%

1 Antwort

4-4:59 Uhr früh

"Wie welche Uhrzeit sind die Schatten derzeit" ist kein sinnvoller Satz!

Ein bisschen mehr Mühe wäre schon schön beim fragen...

Aktuell geht die Sonne in Niederösterreich um 4:58 Uhr auf = DANN sind die Schatten am längsten... sonst halt entsprechend später...

https://sunrise.maplogs.com/de/lower_austria_austria.6496.html

Aber das ist doch logisch = wo also ist der Problem??

AndreasJarul7E
Beitragsersteller

1. Die Frage wurde um 19:30 Uhr gestellt.

2. Ich meinte wohl eher: "WIE welche Uhrzeit am Morgen ist DIE Schattenlänge derzeit? Sind DIE Schatten derzeit sehr lange?".

3. Außerdem sind das zwei Fragen, nicht nur eine.

Warum passiv aggressiv?

AndreasJarul7E
Beitragsersteller
@AndreasJarul7E

"Warum passiv aggressiv?" wäre der 4. Punkt*

5. Es heißt DAS Problem, nicht der Problem.

myotis  25.06.2022, 21:53
@AndreasJarul7E

OK fangen wir hinten an: Witze die man erklären muss sind keine mehr... Also gut: DAS Problem...

Deine Frage gibt immer noch keinen Sinn: Subjekt Verb Objekt... Aber egal ..

Die Auswahl zeigt nur Uhrzeiten am Morgen - und da sind nun mal die Schatten bei Sonnenaufgang am längsten...

Und abends eben bei Sonnenuntergang...

Aber das ist doch wirklich nix neues - warst du denn nie draußen um das selbst zu sehen?...

Nicht aggressiv gemeint - nur kopfschüttelnd...