Wie weiter/Was tun?

3 Antworten

Das Date kannst du problemlos verschieben. Sag dem Mädchen, dass du nicht wusstest, dass deine Mutter den Impftermin für dich ausgemacht hat. Zickt sie dann rum, sei froh, sie los zu sein!

Wenn sie gut reagiert, dann mach aber erst in ein paar Tagen ein Date aus, denn viele Menschen reagieren mit heftiger Müdigkeit auf die Impfung!

Dann hat deine Mutter Pech.

Arzttermin ist freiwillig.

Wenn Sie das von dir verlangt kannst du das auch.

Das ist dein Leben mit deinen Terminen. Du entscheidest, welche Termine du wahrnimmst. Ist jetzt zeitlich ungünstig gelaufen, aber dann soll deine Mutter halt den Arzttermin verschieben und das vorher nächstes Mal mit dir absprechen.