Wie weit würdest du für einen Menschen gehen, den du liebst?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Leben gehört ihm, also alles, was nötig oder auch nicht nötig ist.

Idris164  25.02.2024, 07:40

Das klingt krankhaft

Idris164  25.02.2024, 07:43
@SirFragesteller

Nein.. dein leben gehört immer noch dir… darüber solltest du auch immer selbst entscheiden

SirFragesteller  25.02.2024, 07:44
@Idris164

Es gehört mir und ihm gleichermaßen. Ich tue nichts, was ich nicht will, aber wenn er mich bittet, will ich.

Nun, wir versuchen aktuell zusammenziehen (Deutschland-USA). Ich glaube das ist schon ein ziemlich großer Schritt :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führe seit Jahren eine internationale Fernbeziehung

Ca. 4 Km für längere Strecken nehme ich dann das Rad, den Bus oder die Bahn.

Ich würde sehr weit für die Liebe meines Lebens gehen. Wie weit genau kann ich aber nicht sagen. Da müsste man mich mit einem konkreteren Beispiel fragen.

Hallo,

wahrscheinlich sehr weit.... wenn es im gesetzlichen Rahmen bleibt