wie weit sollen augenbrauen auseinander stehen?

3 Antworten

Da gibt es keine Festlegung. Kommt darauf an wie weit Deine Augen auseinander sind. Man sieht doch aber, ob es paßt oder nicht. Bei mir sind es 2,5 cm. Habe laut Optiker weit auseinander liegende Augen. LG Funnyhanni

wenn du irgendwas nimmst, ein stift oder so und seitlich an deine Nase hältst (gerade nach oben zeigend), dann zeigt er die an, wo sie innen anfangen. dann soweit ich weiß, musst du ihn unterhalb deiner Nase anlegen und dann soll sie spitze knapp am ende von Auge vorbeigehen. Und wo es dann an deiner Augenbraue kreuzt, da musst du das unterhalb vom stift zupfen. Hoffe man versteht meiner Erklärung:)

ich würde den abstand natürlich belassen. also nur die brauen zupfen die wirklich stören. also keine mcdonalds brauen :D