Wie weit kann man sich als Automobilkaufmann in einem Autohaus hoch arbeiten?

5 Antworten

Wenn möglich, kannst Du dich bis zum Geschäftsführer hoch arbeiten oder sogar den Betrieb mal übernehmen. Das hängt von Deinen persönlichen Möglichkeiten ab.

Du kannst auch deinen Kfz-Betriebswirt machen und vielleicht bei einem Hersteller oder Importeur die Karriereleiter erklimmen.

ob du dich hocharbeiten kannst ist dir überlassen,für mich ist das ein grund nicht hinzugehen,denn diese krawattenfuzzis muss ich mitbezahlen wenn ich ein auto möchte.kauf lieber ein auto in einer firma wo der chef noch selbst schraubt,da werd ich ehrlich bedient und die haben ahnung.die andern wiederholen doch nur werbeparolen vom hersteller

die meisten sind nicht so hoch... Man kann Chef werden. Mehr nicht.

Das kommt auf das Autohaus an denke ich