Wie weit kann man Rockmusik hören?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der richtigen Temperatur, und den richtigen Windverhältnissen ...JA !

Schall kann vom Wind sehr weit getragen werden. Wenn bei uns in der Nähe ein Fussballspiel stattfand, konnte man es bis in die letzte Ecke unserer kleinen Stadt hören und die ist für ne Kleinstadt mit ihren ganzen Stadtteilen sehr groß.

Es ist immer abhängig davon, wie gerade der Wind steht! Somit kann das schon möglich sein.

Bei uns in München ist gerade pink ich wohne 12 km weg höre aber noch sehr viel (bass)

Also ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung