Wie weit kann man Briefe mit der BW Post schicken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut Ihrer eigenen Aussage liefern sie weltweit. Das kann aber dauern.

Sobald der Brief Baden-Württemberg verlässt, bekommt ihn ein anderer Zustelldienst, dann der nächste und wenn Du Glück hast, landet er am Schluss dann bei der Deutschen Post und wird Dir zugestellt.

Ich bekam mal einen Brief aus Sachsen nach Baden-Württemberg. Er war 1 Woche unterwegs und ging durch 3 Zustelldienste. Am Ende brachte ihn die Deutsche Post.

die post der bundeswehr zu allen truppenteilen , in aller welt .