Wie weit kann ich mit ihr gehen und was ist noch möglich?

4 Antworten

wenn es dir mit ihr ernst ist, dann sei an ihr interessiert und nicht an der Befriedigung und Erfüllung deiner Bedürfnisse. Wenn du sie wirklich magst, dann schau, was ihr gefällt. Geh locker in dieses Treffen, lerne sie kennen, wie sie ist und mache dir eher darüber Gedanken, wer sie als Person ist ;) Oberflächlichkeit ist nie ein guter Start für eine gute Freundschaft oder Beziehung. Denke echt noch einmal drüber nach, was du willst, was du erwartest oder ob es für dich nur Spaß sein soll bzw ein One Night Stand? Und wenn es da sletzte ist, dann sei so ehrlich und mach kein Theater, sondern sei ehrlich und sag es ihr.

Du bist einer der Gründe weshalb Männer immer so notgeil dargestellt werden. Statt dich zu freuen das sie im gleichen Bett schlafen will, willst du wissen wie weit du gehen kannst. Mein Beileid an Sie. 😅

Im ernst, wie kann man sich um sowas Gedanken machen? Als wenns nix wichtigeres gebe. Muss einer ja ziemlich ausgehungert sein.

ChildofGodJH  21.11.2017, 07:50

war auch mein erster Gedanke^^ aber ist halt die Frage, wie alt er ist und was er für ein Mensch ist. Hört sich für mich eher nach einem one night stand aus...

Hmm kommt erstmal drauf an wie alt ihr seit, ich denke mal ihr seit eher jünger.

Also ich würde dir empfehlen wenn ihr beispielsweise einen Film schaut den Arm um sie zulegen oder einfachso, dann siehst du ja schon wie sie reagiert.

Ansonsten kannst du sie ja versuchen zu küssen, wenn ihr im bett seit.

Sollte sie mitmachen kannst du ja versuchen, sie unter ihrem T-shirt oder was sie anhat zu streicheln.

Falls das klappt kannst du ja einen schritt weitergehen und sie fragen ob sie ihr tshirt ausziehen möchte, gut ist auch wenn du sagst dir ist warm oder lass dir was einfallen warum und frag ob du dein tshirt ausziehen darfst.

wenn ihr beide oberkörper frei seit könnt ihr ja weitermachen mit der hose wenn das klappt muss ich dir ja nicht weiter erklären was zu tun ist.

Aber sollte sie etwas nicht wollen dräng sie auf gar keinen fall!

Ich denke mal wenn du das mit den küssen schaffst hast du schon gut was geschafft.

Die meisten Mädchen wollen es eher langsam angehen lassen.

Hoff nicht zu viel.

Im Bett schlafen heißt gar nichts. Wenn sie nicht möchte, darfst du gerade mal den Arm um sie legen wenn ihr einschlaft, mehr nicht ^^