Wie weit kann ich beim 2. Date gehen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist, wie weit du gehen möchtest. Und das ist das Entscheidende. Lass das Date auf dich zukommen, warte ab was passiert und wenn es dir zu schnell geht, kannst du immer die Notbremse ziehen. In dem Fall musst du dich auf dein Gefühl verlassen. Es ist nicht schlimm "leicht zu haben" zu sein, wenn man den Jungen selber gerne "haben" möchte und wenn er das auch will. Wenn man dann "nein" sagt kann das leider auch Desinteresse vermitteln, auch wenn man das gar nicht wollte. Und es ist immer fair ehrlich zu sein und dann zu sagen, wenn es zu viel wird: ja, ich möchte, aber noch nicht jetzt. :)

Oh man... Wie altmodisch: "leicht zu haben". Geh soweit du willst. Frauen sind eigentlich nie "leicht zu haben", zumindest sind sie auf keinen Fall "für jeden (leicht) zu haben".

Zu Fuß und bei dieser Kälte nicht weiter als 2 km.

Ihr habt euch sicher schon geküsst oder ?

Vielleicht dass du ihn langsam den Rücken streichelst beim küssen und den nackten Bauch bzw sehr weit oben bleibst und es danach auch lässt wenn der versucht weiter zu gehen. Also ihm zeigst du hast Grenzen...

Laleeex3
Beitragsersteller

nein haben wir noch nicht ich wollte nicht das es gleich beim ersten mal soweit kommt, ich dachte das ich dann vllt zu schnell langweilig werde

Jem7v  15.12.2010, 21:33
@Laleeex3

Dann näher dich ihm langsam mit dem Körper also Schuler oder Armberührung und wenn er denkt du küsst ihn soll es nicht so sein ;) Dann will er dich auch öfter sehen und weiß dass du nicht leicht zu haben bist.

Ein bisschen Knutschen, ein wenig Fummeln, aber nicht bis unter die Gürtellinie. Männer mögen es, wenn sie um eine Frau auch mal ein bisschen werben müssen! So bekommt er einen kleinen Vorgeschmack auf das was er eventuell haben könnte, weiß aber, dass er sich dafür anstrengen muss.

user1192  15.12.2010, 21:30

Was ist mit ihr? Was ist, wenn sie aber mehr will? Soll sie dann verzichten, wenn sie könnte? Muss man sich den Nachtisch immer zum Schluss aufheben? Was ist, wenn man dann keinen Hunger mehr hat?

VonStarhemberg  15.12.2010, 21:42
@user1192

Na ja, wenn sie mehr will, dann kann sie ihm ja mehr geben/sich mehr nehmen. Aber ist es nicht meist so, dass "leichte Beute" eher schneller uninteressant wird?