Wie weit ist die Distanz von Whatsapp Web (handy geklaut)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß muss das Handy nur mit dem Internet verbunden sein. Wenn du GPS ausgeschaltet hast können die wohl schwer den Abstand zum PC messen ;-)

@NeonxSchwarz, will man WhatsApp Web auf einem Rechner nutzen, muss das Handy in unmittelbarer Nähe des Rechners sein, eingeschaltet sein und die App WhatsApp auf dem Handy muss aktiv sein.

NeonxSchwarz
Beitragsersteller

Danke für die schnelle antwort! bist du dir mit der unmittelbaren nähe sicher? Er sagt er hat es über google laut klingeln lassen. :/

Das Handy muss nur mit dem Ibternet verbunden sein. Normalerweise sollte man über Google aber auch einen ungefähren Standort anhand der IP Adresse bekommen.

NeonxSchwarz
Beitragsersteller

Er sagt er hat alles ausprobiert und nix kam bei rum... frage mich immernoch welcher dieb das handy anlässt bis es leer ist.. naja danke :)