Bekommt man Handy GPS durch die Hosentasche?

5 Antworten

die gps-antennen sind mittlereile so gut entwickelt, dass sie auch bei schlechten empfangsverhältnissen noch ergebnisse liefern. ob das nun durch hosentaschen, kellerdecken oder in schubladen gedämpft wird, spielt keine große rolle.

nur wenn du das handy in eine blechdose packst, dann ist "funkstille"

Ja, nur Gebäude können zu einer Abschattung führen.

Ja, du hast es doch sogar im Haus? Solange du nicht in den Keller oder einen Tunnel usw. gehst immer und selbst im Keller könnte es noch gehen.