Wie weit in der Pubertät seid ihr (12-16)?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

W15, hab untenrum Intimbehaarung, meine Boobs sind minimal gewachsen (da wird sich aber nichts mehr ändern, liegt in der Familie) und ich hab meine Tage noch nicht :p Achselhaare hab ich auch nicht :) Also ich habs ziemlich gut getroffen

M 17 ja auch wenn man 17 ist oder älter kann man in der Pubertät sein. bei mir ist fast alles fertig. 😅

NotSayingThat
Beitragsersteller

Danke und ja das weiß ich wollte nur ein wenig eingegrenzt haben, weil, wie sdu schon gesagt hast, mit 17man ja schon fast fertig ist

bin 12 und so ganz anfang also körper funktioniert alles schon und so aber wirklich wachsen tut noch nichts 😅 entwickelt sich also noch 😂

stimme ist auch noch nich anders außer ganz manchmal das trotzdem voicecracks kommen obwohl stimme noch viel zu hoch ist 😅😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin wahrscheinlich so mittendrin, bekomm halt überall Haare und stimmberechtigten dies das. Bei der penisgröße bin ich aber eher glaube schon fertig haha. Bin m15

Hi,

Ich (w/12) bin, glaube ich, etwas weiter entwickelt als Leute in meinem Alter. Das ist aber nicht sonderlich schlimm, sondern eher gut, da ich eine Klasse übersprungen habe und das deshalb nicht so auffällt.

LG Wacholdermond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wacholdermond12  08.08.2024, 19:25

PS: Meine Tage habe ich noch nicht, aber das kann nicht mehr lange dauern wegen dem Weissfluss, usw.