Wie weit habt ihr es bis zu eurem Supermarkt?

Und schreibt auch bitte dazu ob ihr Stadt oder Dorf wohnt

10 Antworten

ca 6 km(in den ich hauptsächlich fahre), der andere etwas mehr als 5km (gleiche Richtung), in anderer Richtung ca 8 km (in den komme ich aber nur selten).

Natürlich:Dorf

Dorf, 3km zum relativ kleinen Edeka + meist halb leeren Penny, 7km zum Lidl, 9km zum größeren Rewe.
Die 3km klingen wenig aber einer davon geht den Hügel auf dem wir wohnen fies steil bergauf und 1,5 entlang einer Hauptstraße ohne Bürgersteig oder Seitenstreifen, da schüsseln die Leute mit 100km/h oft kaum 20cm an einem vorbei, gruselig!

Je 15 min. Fussweg. Es gibt drei hier. Dorf.

Silo123  20.11.2023, 08:09

Kann mir kaum vorstellen, daß das noch ein DORF sein kann. Sicher? Wir haben in der nächsten STADT gerade 2, in der übernächsten Stadt nur noch einen.

Wir haben einige in unmittelbarer Nähe. Ein Rewe liegt ca. 2min von uns entfernt. In den gehen wir aber ungerne, weil die Filiale sehr schlecht sortiert ist.
Aber letztlich haben wir genug Auswahl im Umkreis von 15 Minuten zu Fuß.

Ca. 400m. (Großstadt)

Aber ich gehe eigentlich nie einkaufen, da ich Lebensmittel liefern lasse.