In welchem Supermarkt oder Discounter kann man Sahnespender kaufen?

4 Antworten

Wenn dann höchstens bei Kaufland oder REWE Center. Ansonsten solltest du vielleicht eher in Läden die auch Sisha Bedarf haben fündig werden. Aber am einfachsten ist es wohl du bestellst einfach irgendwo online.

Aber sei vorsichtig damit und nutze ihn am Anfang lieber nicht allein.

z.B. bei Marktkauf, Kaufland oder anderen Kaufhäusern, die sowohl eine Lebensmittel, als auch Haushaltswaren und/oder Küchenartikel Abteilung haben.

Im Discounter gibt es die, glaube ich, nur in der Aktion. Beim Kaufland habe ich die mal im Sortiment gesehen.

In jedem Supermarkt, Versuchs mal im Kaufland