Wie weit geht die „Löschtoleranz“ bei Community Experten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht echt nicht

Melde das unter dem ersten Punkt der erscheint und schreibe dort dann deine Meinung bei

Das sollte dann gelöscht werden

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Da würde ich gerne den gesamten Kontext sehen. Insbesondere habe ich Zweifel an der Formulierung des

kritisch hinterfragenden Text

Je nachdem, wie dieser Text konkret lautet, kann die Aussage des Community Experten durchaus verständlich sein.

Experte sagt nix aus und ohne Kontext kann man die Angemessenheit des Satzes nicht abschätzen.

Halidisk
Beitragsersteller

oh…NIX als offizielle, grafisch deutlich abgehobener Statusbeschreibung ?

Warum ist der Run danach dann so signifikant ?

grrrml  30.06.2024, 12:38
@Halidisk

Statussymbol, sieht halt wichtig aus.

Derjenige hat in dem Bereich viele Antworten gegeben, trotzdem geben Experten subjektive Meinungen von sich und oftmals kompletten Quark.