Wie weit fährt man normalerweise an einem tag mit ski

3 Antworten

Das kannst das alles auf der Karte vom Skigebiet, in dem ihr gefahren seid, nachvollziehen und so auch die Kilometeranzahl ganz leicht ausrechnen. "Gib deinen Skipass ein und wir zeigen dir deine gefahrenen Höhenmeter, Liftfahrten und Pistenkilometer deines Skitages als Skiline Höhenmeterdiagramm angezeigt. Frag deine persönliche Skiline ganz einfach auf www.skiline.cc ab oder an einem Terminal direkt vor Ort im Skigebiet."

Annalena1506
Beitragsersteller

das weis ich ja. ich bin 33 km gefahren. und will nun wissen ob das nach sieben Jahren ski Erfahrung gut ist

amike  05.01.2015, 13:30
@Annalena1506

Da wirst du einen Skilehrer fragen müssen - der kann das am besten beurteilen.......

Hi,

da wirst du pauschal keine richtige Antwort erhalten. Es kommt immer darauf an wie du fährst und wo du fährst. KM kannst du leicht runter spulen wenn du dir einen gemäßigt steilen Hang aussuchst und diesen den gesamten Tag in der Hocke runter eierst. Wenn du jedoch z.B. eine extreme steile und technisch anspruchsvolle Piste aussuchst und diese im Parallelschwung runter wedelst wirst du bei weitem nicht die KM Anzahl erreichen und hast aber Skifahrerisch einiges mehr geleistet.

LG

Ich habe letztens 57 Kilometer zurückgelegt, allerdings war die Mittagspause auch verkürzt.