Wie weißblonde Haare dunkelblond bekommen?
Hallo ihr Lieben,
ich mache mir immer selbst die Haare, da ich mit den Ergebnissen jedes Mal 8732x zufriedener bin als wenn ich zum Friseur gehe und bin auch der Meinung, dass ich das auch wohl kann.
Nun habe ich meine Haare momentan in einem sehr hellen Blondton, fast weiß. Wie Daenerys Targaryen aus Game of Thrones!
Da ich ab Sommer ein halbes Jahr verreise und nicht mein ganzes Blondier Zeug mitschleppen will und keine Lust habe auf einen Balken-Ansatz habe ich überlegt den Ansatz mit einem weichen Übergang wieder dunkelblond zu färben ( meine Naturhaarfarbe ).
Nur wie bekomme ich das ganze am besten hin ohne einen Grünstich? Habt ihr Tipps für Zuhause? Bitte nicht "geh lieber zum Friseur", denn der ist für mich seit Jahren tabu.
Hier noch ein Bild meiner aktuellen Haare.
Freue mich auf eure Antworten, danke schonmal :-)
4 Antworten
hallo jede Antwort ist hier sehr mangelhaft...damit du kein Grünstich bekommst kannst du von escalation (italienische Farben) eine 7/07 nehmen das ist ein schöner mittelmäßiger Champanerton...oder eine 6/0 (30 ml mit 30 ml 6%) und 5 ml 0/33 5ml 6% dann ist der Grünstich weg du kannst auch anstatt den Goldton ein rotton wählen...einer der beiden Töne müssen drin sein sonst hast du grüne Haare...lg :D
Wo reist du den hin das das Blondieren ein Problem wäre? Denke Blondiermittel bekommst du fast überall vor Ort.
Südostasien, bin mir da wegen der Qualität nicht so sicher
Denke wenn man es in einem grösseren Supermarkt oder einer grösseren Drogerie kauft, dann ist die Qualität genauso wie in Europa auch. Würde nur keine Nonamesachen Strassenhändlern und kleinen Kiosken ausprobieren wollen.
Youtube hat viele Anleitungen zu diesem Thema. Keinesfalls sollte der neue Ton zu dunkel sein, sonst wird es, wie du schon sagtest grünstichig.
https://www.youtube.com/watch?v=GG9_Pval0wI&lc=Ugz6afYcyUF4CIs3brp4AaABAg
Tönung drauf, dann kann es auch ohne Probleme nachwachsen.
dankeschön!:)