Wie weiß man welche Reihe ich bin?

Eclair89  15.08.2024, 10:07

Wo? Welches Kino? Welcher Saal?

Frida7709
Beitragsersteller

Schwarzheide Saal 2

3 Antworten

Würde mich auch interessieren, ob ihr euren Platz noch gefunden habt.

Wenn auch andere Besucher im Saal waren, hätte man auch die fragen können und wenn ihr allein wart, war es ohnehin egal, wo man sitzt.

Laut Saalplan gibt es in Saal 2 tatsächlich nur 8 Reihen. Interessant ist aber, dass in diesem Kino die Reihen bei 2 beginnend nummeriert sind. die achte Reihe hat also die Nr. 9. Das ist schon recht verwirrend, vor allem, wenn die Orientierungsbeleuchtung aus (-gefallen?) war.

Frida7709
Beitragsersteller

sehr Gut das zu wissen haben uns im Endeffekt irgendwo hingesetzt

Dort muss doch irgendjemand vom Personal rumgelaufen sein, den ihr direkt fragen konntet...

....irgendwer muss doch eure Karten auch kontrolliert haben und euch gesagt oder gezeigt haben, in welchen Saal ihr gehen müsst....

Ich hoffe, ihr habt alles noch rechtzeitig regeln können.

MfG WoT 🎈

Frida7709
Beitragsersteller

Naja es wurde nur uns die Karte gegeben wo das draufstand und mehr nicht

WhoreOfTime  15.08.2024, 18:38
@Frida7709

Hat denn trotzdem noch alles geklappt und ist eure Suche gut ausgegangen?

WhoreOfTime  16.08.2024, 14:16
@Frida7709

Schlau, klappt nicht immer und geht natürlich nicht in jedem Kino....aber an der Stelle war es genau richtig 😊

Und beim nächsten Mal guckt ihr gleich auf die Tickets, wenn ihr sie kauft und wenn irgendwas merkwürdig ist, gleich nachfragen....UND NIE WIEDER REIHE 9 KAUFEN ! 😎 LG