Wie weiß man am besten ob man liebt?

2 Antworten

Das ist für jeden anders. Ich denke es ist Liebe wenn du bei der Person zu 100% du selbst sein kannst ubd dich sicher fühlst. Wenn du gerne deine Zeit mit der Person verbringst und dich jedes Mal freust sie zu sehen wenn du sie ein paar Tage lang nicht gesehen hast

Wenn Dir das Glück den Atem raubt und du wie in Ekstase tanzen musst und dann mit einem enthusiastischen Seufzer ins Bett springst und Dir die Bettdecke über den Kopf wirfst und hoffst das dieses Glück nie vergehen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung