Wie weiß ich wer mich mag und wer mich nur ausnutzt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi kanakboy17,

Leider sind Menschen sehr durchtriebene Wesen, daher kann man es nie genau sagen...

Oft habe ich erst nach langer Zeit gemerkt, dass ich ausgenutzt wurde. Dann habe ich diese Beziehung sofort abgebrochen.

Wirklich wissen kannst Du es einfach nicht. Ich habe es auch schon zu oft erleben müssen... Erst vor kurzem.

LG

LovePitbulls

Du solltest IMMER erforschen, wer es ehrlich mit dir meint, denn nur eine unerkannte "Schlange an deiner Brust" kann dir dein ganzes Leben nachhaltig versauen.

Hi kanakboy17

Zu 100% wissen wirst Du es nie.

Kenn ich. Ging mir auch schon oft so.

LG

Laurimatecacy