Wie weiß ich ob mir ein Buzz cut steht?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihnen das du dir das gerne machen würdest und es doch keinen Einfluss auf sie hat ob deine Haare lang oder kurz sind. Wenn deine Eltern so sind (was ich nicht hoffe..)Und anfangen über Lesben zu reden, musst du ihnen klar machen, dass das eine nichts mit dem anderen zu tun hat. Wenn du willst kannst du sie auch auf Frauen mit kurzhaar frisuren aufmerksam machen, die deine Eltern toll finden. Hoffe ich konnte helfen ^^

Die neue Freundin von Papa hat auch einen Buzzcut, aber weis nicht ob ich mich trauen würde, aber ich möchte es auch garnicht.

Mach das nicht, das gibt Tränen und die Frisur sieht nacheiner schlimmen Krankheit aus, passt nicht zu Deinem runden Gesicht.

Lad Dir eine kostenlose App und schaue, wie Dier die Frisur seht. Das bewahrt Dich vor Schnellschüssen, die Du dann bereuen würdest.

  • YouCam Makeup.
  • YouCam Online Editor.
  • Hairstyle Try On: Bangs & Wigs.
  • FaceApp.
  • Hairstyle Changer - HairStyle.
  • Perfect365.

Alles Gute für Dich.

Mach es einfach, nur so ksnnst du es herausfinden.

Hab’s auch mal gemacht.

hab meine Eltern nicht gefragt sondern gemacht (dann können deine Eltern sowieso erstmal nichts machen)…. Ich weiß nicht was für eine Person du bist also vom character her und wieso du es machen willst.

mich kann nur sagen, dass ich nichts in meinem Leben bereue außer das ich mir die Haare abrasiert hab.
ich denke in deinem Alter geht’s noch… bei mir hat es 3 Jahre gedauert bis meine Haare wieder mittellang waren und meine Haare wachsen schnell…

das schlimmste ist das rauswachsen…. Also keine Ahnung was du für ein Style hast aber überlege es dir gut :)