Wie weiß ich das ich jemanden liebe und sie mich?

1 Antwort

Das Lesen deiner Frage ist extrem schwierig, so ganz ohne Punkt und Komma und den vielen Rechtschreibfehlern!!! Habe schon überlegt, ob ich den Text mal etwas verbessere. Es fehlt mir aber irgendwie die Muse...

Mit Liebe hat das nichts zu tun, das ist allenfalls Schwärmerei oder wie ihr Kids von heute sagt, "Du hast einen Crush"

Wenn Du ihre Nummer hast, schreib sie doch einfach unverbindlich an, vielleicht fällt Dir das leichter.