Wie Weh tun diese Piercings?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Würde ich mir machen lassen 60%
Würde ich mir nicht machen lassen 40%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Würde ich mir nicht machen lassen

Da mir die genannten Piercings nicht gefallen und nicht meinen persönlichen Geschmack treffen. Aber zwecks Stechen hätte ich keine Angst dauert ja nur wenige Sekunden und wenn man bei einem Professionellen Piercer ist, dann ist man sowieso gut aufgehoben

Würde ich mir machen lassen

hallo :)

jede Person hat ein anderes Schmerzempfinden

so hab ich eigentlich ein größere Schmerzempfinden, jedoch bei Piercings trifft das komischer weise nicht zu .

habe auch Piercings die als sehr schmerzhaft gelten

wie cheeks und jestrum

habe aber auch ein gepunchtes septum dass mit einer 3mm grossen biopsy stanze gemacht wurde

das war mein schmerzhaftestes Piercing

was die Schmerzen angeht würde ich mir deswegen die Bridge stechen lassen da es nicht schmerzhafter sein kann als mein 3 mm biopsy punch :)

jedoch allein schon wegen den Risiken lasse ich mir keins stechen da sind die mir zu hoch

die budge ist ein langer Stichkanal aber soweit ich weiß gilt dieses Piercing als nicht so schmerzhaft :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Würde ich mir machen lassen

Eine Gute Freundin von meiner Mutter hat solche und sie hat gesagt das es am Anfang kurz weh tut und dann nicht mehr

Woher ich das weiß:Recherche
Würde ich mir machen lassen

Bridge wäre mein Traumpiercing

Third eye müsste ich noch nh Weile drüber nachdenken, finde ich prinzipiell aber ästhetisch und würde es in Erwägung ziehen

Lg

Würde ich mir machen lassen

Bridge hatte ich mir schon mal überlegt. Ist für mich eines der coolsten Piercings. Habe mich dann aber für ein Septum entschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung