Ist die Chance hoch das jemals ein Bridge Piercing rauswächst?

2 Antworten

Gut gestochene Bridgepiercings neigen ansich kaum zum Rauswachsen, leider sieht man sehr oft schlecht gestochene Bridgepiercings mit ungeeigneten Plastiksteckern, geraden Steckern oder sogar Ringen, viel zu wenig Haut, schlechter Platzierung - solche Piercings wachsen dann meistens auch raus.

Die Wahl des Piercer ist also hierbei besonders wichtig - der Erstschmuck sollte eine Titanbanane sein und die passende Länge muß ausgemessen werden.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ja, mir ist das passiert

zudem es sich ständig entzündet hat.

ich hab’s mir sogar 3 mal nachstechen lassen ohne Erfolg, jetzt habe ich offensichtliche Narben im Gesicht die nicht schön sind