Wie wechsle ich von der LzO zur Sparkasse Bremen?

2 Antworten

Ein Konto kann man nicht zu einer anderen Bank "wechseln". Du kannst ein Konto bei der Sparkasse Bremen eröffnen und dann deines bei der in LzO weiter behalten oder schließen.

Severus132
Beitragsersteller

Also, kann ich einfach 2 Konten haben?

LottoOtto99  16.07.2024, 13:39
@Severus132

Natürlich. Sollte man auch. Sich nur auf ein Konto und eine Karte zu verlassen ist ziemlich fahrlässig, da steht man ganz schön blöd da wenn damit mal was ist.

Ich habe drei Konten, die ich alltäglich benutze und noch zwei weitere für bestimmte Sachen.