Wie wechsle ich ein Heizungsthermostat (ohne Überwurfmutter)?

2 Antworten

Das gemachte Bild auf deinen PC übertragen zu Deinen anderen Bildern im Ordner! Hier bei Deiner Frage weiter unten auf Bild hinzu fügen gehen und dort auf diesen Ordner zugreifen, Bild suchen,dieses nur Anklicken und unten rechts auf öffnen Klicken und schon ist es hier drin! Abschicken,fertig!

Raffael63
Beitragsersteller

Hallo, danke, so würde ich mir den Weg des Bildeinfügens auch vorstellen (und so läuft es ja auch in anderen Foren etc.). Nur hier gibt es nirgendwo einen Button zum Bildeinfügen (nicht bei den Bearbeitungstools, nicht irgendwo unten am Ende der Frage oder des Threads - irgendwie seltsam.

Es heißt doch Bilder oder Videos zur Frage beifügen, dort musst Du hin und Klicken auf Bilder! Hast Du das in 5 Jahren nie hier gemacht?