Wie wechselt man einen Helix Ring?

3 Antworten

Die Ringe von denen du schreibst sind Continous Ringe. Ich verwende nur Ball Closure Ringe und Segmentringe, da ist ein Teil des Ringes oder eine kleine Kugel rausnehmbar und dann gibt man den Ring hinein und muss das Teil oder die Kugel dann einfach wieder reinklemmen.

YTittyFan4Ever  02.04.2016, 21:56

Oh sorry, hab nicht gesehen, dass du einen mit Kugel hast. Die muss man eigentlich nicht auseinanderdrücken soviel ich weiß...

Normalerweise ist es sinnvoll mit sowas zum Piercer zu gehen da er das richtige "Werkzeug" hat und es innerhalb von ein paar Sekunden fertig ist. Aber joa

ich hab zwar kein helix aber due kannst die gleiche anwendung am ohr machen. wenn ich ein ring in der lippe haben möchte weite ich diese mit einer zange, steck hin dadurch und drück es wieder mit einer zange ganz wenige wieder zu und gucke ob der ring schon passt, wenn nicht drücke ich es wieder mit der zange ein bischen zu und probiere es nochmal :D