wie helix-piercing mit kugel einsetzten?

3 Antworten

Passt die Kugel denn, wenn du den Ring nicht im Ohr hast. Wenn ja, dann bitte einfach mal eine Freundin oder jemanden aus der Familie. Manchmal brauche ich auch ein wenig, die Kugel von meinem Lippenpiercing wieder fest zu machen.

LucyD
Beitragsersteller

nein, also ich kann ihn nicht außerhalb des ohrs einsetzen :/

malicious  30.11.2013, 20:49
@LucyD

Also passen Ring und Kugel nicht zusammen? Dann würde ich mir einen neuen kaufen.

LucyD
Beitragsersteller
@malicious

also der vorbesitzer hat das aber irgendwie geschafft :/

Versuch es biite einfach mal mit Einer Zange ein stück auf zu biegen, dann geht es meist einfacher...

Dann versuchs erst mal außerhalb des Ohres und dann am Ohr.. hoffentlich funktionierts..

Normalerweiße macht das ein Piercer mit so einem Klemmdings

LucyD
Beitragsersteller

was genau? :D eigentlich müsste ich das ja selbst irgendwie hinbekommen.