Wie wechselt man die keycaps?

1 Antwort

Kannst vergessen. Du hast keycaps für eine deutlich höher wertige mechanische Tastatur mit MX stems gekauft, aber hast eine rubberdome Tastatur

https://www.reddit.com/r/MechanicalKeyboards/wiki/keycap_guides/

Marinatina648
Beitragsersteller

Kann mann den mit einer rubberdome Tastatur auch die keycaps wechseln?

grrrml  15.07.2023, 15:23
@Marinatina648

Die sind normaler weise nicht einheitlich und es gibt keinen großen Markt dafür. Wenn du genau nach der Tastatur suchst hastvdu evtl Glück, sollte diese verbreitet/besser sein.