Wie wechsel ich das Leder Armband meiner Paul Hewitt Uhr , ich habe eine Silverline und möchte jetzt ein StoffArmband daran machen, wie geht das?

1 Antwort

Kenne die Uhr nicht

Aber bei Armbanduhren sind die Bänder idr an Stiften befestigt die Federn beinhalten und zusammengedrückt werden können

Also mit dem FIngernagel zwischen Band und Halterung gehen und reindrücken

VORSICHT  die Dinger springen schnell mal irgendwo hin wo man sie nicht mehr findet

fennasheep
Beitragsersteller

Aber da kommt man nicht mit dem Fingernagel zwischen :(

Niklasdel  27.12.2015, 22:57
@fennasheep

dan vllt mal mit was anderem kleinen probieren

Messer Rasierklinge oder so

Das Leder etwas bei Seite schieben