Kann ich das Uhrenarmband von einer Paul Hewitt Uhr an verschiedene Modelle machen?

2 Antworten

Natürlich.

Wenn die Anstoßbreite gleich breit ist, kann das gleiche Armband verwendet werden.

Vorausgesetzt der Antoß verläuft gerade.

Bild zum Beitrag

Mir werden folgende Bandbreiten angezeigt:

Sailor Line: 20 mm

Miss Ocean: 16 mm

Stimmt das?

Also: Beide Bandbreiten stimmen nicht überein. Das Band kann also nicht verwendet werden, weil das Band sonst nicht press sitzen und sich raus hebeln würde.

Hinweis: Du benötigst wie in der anderen Frage von dir beantwortet ein bestimmtes Uhrmacherwerkzeug.

Gerne Fragen!

U7rmacher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Uhr, Paul hewitt)