Günstige Alternative zu dieser Paul Hewitt Uhr ?

Paul Hewitt Uhr - (Uhr, Alternative)

2 Antworten

Ich finde für die Qualität,ist der Preis ziemlich gering.Also ich habe eine Uhr von Paul Hewitt und bin sehr zufrieden damit.Normalerweise bekommst du gute Uhren mit schönem Design erst ab ca. 300€.Also kauf dir so eine Uhr,sie sind nur zu empfehlen.

Auf den mühsamen Weg zu einer günstigen Alternative musst Dich schon selbst begeben.

Am besten nur mit einem Foto von der Uhr (ohne sonstiges Beiwerk) mit der google-Bildsuche