Sind die Paul Hewitt Uhren gut?

2 Antworten

Ich bin selber stolze Besitzerin einer Paul Hewitt Gold Line Uhr und kann dir einen Kauf nur wärmstens empfehlen. Die Uhr liegt prima am Handgelenk und ist sehr hochwertig verarbeitet. Das Nato Strap kannst du zudem auch prima waschen (einfach in Seifenlauge ein paar Stunden einlegen), wenn es mal dreckig sein sollte und schwupps ist es wieder wie neu:

Kleiner Tipp: Hab mir noch von einem anderen (no name) Anbieter ein paar Armbänder dazugeholt zum Wechseln, die kann man auch problemlos an der Paul Hewitt Uhr befestigen.

Liebe Grüße

Anja

Liebe Grüße

Ich habe auch 1. Paul Hewitt Uhr und bin sehr zufrieden damit.Die Qualität ist super und das Design echt hübsch.Sie sehen auch an ziemlich dünnen Handgelenken,wie ich sie habe,wunderschön aus.Also ich kann nur sagen,kauf dir die Uhr und du wirst sie lieben.