Wie waschen sich unbewegliche und/oder dicke Leute?

4 Antworten

Andere Menschen. Verwandte, Freunde oder Pflegepersonal.


YellowKnight 
Beitragsersteller
 29.06.2024, 13:29

Ich meine nicht extrem übergewichtige oder bewegungseingeschränkte Menschen, sondern 08/15 Menschen, die einfach etwas unbeweglich sind. Ein guter Teil meiner Freunde haben Stellen an ihrem Rücken, an die sie nicht heran kommen, aber sich trotzdem selber waschen

0

Da kommt jemand und wäscht die.


YellowKnight 
Beitragsersteller
 29.06.2024, 13:28

Ich meine nicht extrem übergewichtige oder bewegungseingeschränkte Menschen, sondern 08/15 Menschen, die einfach etwas unbeweglich sind. Ein guter Teil meiner Freunde haben Stellen an ihrem Rücken, an die sie nicht heran kommen, bei denen kommt ganz sicher niemand vorbei und wäscht sie

0

Man bewegt sich in der Wanne hin und her und gut ist. :)

Is´schon sonderbar wenn man kein Fantasie hat. :)


YellowKnight 
Beitragsersteller
 29.06.2024, 13:32

Nicht jeder hat eine Badewanne bzw badet gerne & regelmäßig :)

0

Warum muss man sich am Rücken berühren oder schrubben können? Man steht einfach unter die Dusche.


YellowKnight 
Beitragsersteller
 29.06.2024, 13:36

Das ist bloß einfach wie ich es mache, mich persönlich würde es stören, wenn ich nicht überall Seife hinmachen könnte :)

0
YellowKnight 
Beitragsersteller
 29.06.2024, 13:38
@Luardya

Nicht? :O

Kannst du mir das näher erläutern?

0
Luardya  29.06.2024, 13:39
@YellowKnight
Statt die natürliche Schutzschicht der Haut mit Duschgel oder Seife anzugreifen und nach dem Duschen durch Cremes wieder aufzubauen, kann es also durchaus sinnvoll sein, ohne Seife zu duschen. Dadurch bleiben körpereigene Fette und Mikrooganismen am Körper enthalten, die die Haut vor Außeneinwirkungen schützen.
1