Wie Wasche ich einen Burberry ( Kaschmir ) Schall...?

3 Antworten

Handwarm mit Haarshampoo oder extra Wollwaschmittel. Da das Ding nicht gerade billig ist, sollte es Dir wert sein, ihn in einer professionellen Reinigung reinigen zu lassen.

Nimm Deine Haarwäsche und wasch den Schal damit im handwarmen Wasser. Anschließend spülen, nicht wringen, tropfnass aufhängen.

neele42
Beitragsersteller

Danke

im waschbecken und nur mit waschmittel für feine sachen, kein normales, perwoll oder so. und dann im liegen trocknen