Kaschmir Wie würdes du es waschen?

4 Antworten

Hallo Sylina91

Der Strich bedeutet "Pflegeleicht"

Du kannst also das Pflegeleichtprogramm mit 30° nehmen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also mit Strich hießt immer:Schonwäsche!!!!!!Auf keinen Fall schleudern, bei Kaschmir! Maximal also 30 Grad, am besten Handwaschprogramm der Waschmaschine (Wolle?), dann bist Du auf der sicheren Seite...

Sylina91
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank 🙏🙏🙏🙏

Kaschmir zählt als Wolle...was fällt dir dazu ein...

Aber so wie du es geplant hast, geht es auch.

Sylina91
Beitragsersteller

Ja dann schau mal über Dir !

jeder macht es anders , Herr neunmal klug

Sylina91
Beitragsersteller
@GoldenEye2019

Ja wundert es dich?!
ich frage ganz normal und du kommst mit dem Kommentar :

was fällt dir dazu ein.

gut gemeinter Tipp:

wenn man nix nettes zu sagen / schreiben hat dann sollte man es lassen !

GoldenEye2019  08.12.2019, 18:51
@Sylina91

jow...ich habe es heute schon mal geschrieben...hier kann man schreiben was man will. Es gibt hier einige, die lesen darin ausschließlich etwas negatives.

Der Hinweis "was fällt dir dazu ein" sollte dich bewegen, mal auf deine Maschine zu schauen und zu sehen, dass es dort ein Woll-Programm gibt. Aber das ist wohl zu viel und bildungstechnisch zu hoch für dich. Mir egal...es herrscht hier Meinungsfreiheit und ich sage dir mal meine Meinung...: LmaA!

Laß es löschen, das zeigt mir, wie weit es mit dir ist! ICH kann auch ohne diesen Firlefanz...du bist scheinbar unfähig ohne Hilfe ein Waschmaschine zu bedienen...und das ist in deinem Alter schon traurig!

Schönen Sonntag noch...

Sylina91
Beitragsersteller
@GoldenEye2019

Sag mal hast du irgendwie schlecht gekakt oder was is dein Problem ?!

geh dich mal aufhängen dummer idiot