Wie wart ihr in der 7.Klasse?

3 Antworten

Hi, ich war so ein Kind und habe mich auch so verhalten (nicht verlieren können…)Ich war ein sehr guter Schüler, aber ich habe jetzt den Ruf eines Strebers und das hängt mir jetzt nach LEIDER. LG

Komplett kindisch und komisch. Hatte Probleme Anschluss zu den anderen zu finden, aber war dafür sehr ehrgeizig in der Schule.

Liebe Grüße :)

Noelson
Beitragsersteller

Ja komme bald in die 8.und war in der 7.jetzt auch total kindisch. Will das ändern

Fedaia  24.06.2024, 17:28
@Noelson

Das passiert ganz alleine wirst sehen man wird von selbst reifer von der Denkweise und vom Charakter auch

schatten007  24.06.2024, 17:33
@Fedaia

Wollte ich auch damals, aber habe mich dann von alleine geändert und meine Klassenkameraden auch. Aber Selbstreflexion ist immer sehr gut. Ich hatte in der 7. leichte Aggresionsprobleme und habe, mich hingesetzt und darüber nachgedacht was ich machen kann und was ich will und es hat geholfen

tja, wie war das....?

Ich war

ein guter Schüler

hatte mit dem einen oder anderen Mitschüler Schwierigkeiten

war zum ersten mal so richtig verliebt

war ehrgeizig im Sport

....