Wie wart ihr als Kinder?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ruhiges Wesen 43%
Andere Antworten 38%
Artig 10%
Ungezogen 5%
Auf Eltern manchmal nicht gehört 5%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ungezogen

Ich war in meiner Kindheit immer ein kleiner Revoluzzer, - aus Prinzip gegen Alles! - Und jetzt als Erwachsener bin ich ein absolut friedfertiger Mensch geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe mich als ausgesprochen ruhig, angepasst und brav. Meine Eltern waren extrem naiv und unfähig, um zu erkennen, dass sie schuld an meinem damaligen fehlenden Selbstbewusstsein und fehlender Leistungsfähigkeit waren.

Heute sehe ich mich als erfolgreichen Freigeist, der sich trotzdem an die Regeln hält.

Ich hab mich früher so sehr bemüht die perfekte Tochter zu sein und es immer allen Recht zu machen. Tja ist heutzutage immernoch so nur, dass ich mir dabei so viel Druck mache, dass ich keine Chance habe mein Ziel zu erreichen

Ruhiges Wesen

Hiii,

Ich war schon immer sehr schüchtern und zurückhaltend,auch als ich jünger war...bin auch noch heute sehr zurückhaltend.🤫☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Andere Antworten

Ich war als Kind und als Jugendliche definitiv viel aufgeschlossener als jetzt

Ich hatte immer jeden zum Lachen gebracht, sei es meiner Familie, meinen Verwandten, meine Mitschüler, meine Lehrer etc..