Wie war/ist das bei euch?

2 Antworten

Ich habe keinen festen "Typ" in dem Sinne. Mir ist es egal, ob er groß ist oder klein, braune Haare hat oder blond ist, usw. Es muss einfach passen.

100 % gibt es nicht. Mein Partner ist nicht perfekt und sich dessen vollends bewusst - und genau das ist eine der vielen Eigenschaften, die ihn für mich perfekt machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Nein. Ich denke es ist unmöglich, dass ein Partner wirklich 100 Prozent ist.

Irgendetwas ist immer was nicht perfekt ist und das ist auch gut so. ;)