Meine Freundin hat heute zu mir gesagt dass ich nicht ihr Typ bin und dann hat sie gesagt dass wir nicht gut zusammen passen wenn wir zusammen wären?

5 Antworten

Eine solche Aussage von deiner Partnerin kann sicherlich verletzend sein. Es ist wichtig zu respektieren, dass nicht jeder Mensch zu jedem anderen passt und es nicht immer um äußere Merkmale oder Talente geht.

Es ist keine gute Idee, deiner Freundin ein Liebeslied auf der Gitarre zu spielen, in der Hoffnung, dass sie sich in dich verliebt. Die Chancen stehen gut, dass sie es als unaufrichtig oder manipulativ empfinden würde.

Es ist wichtiger, ehrlich und respektvoll mit deiner Freundin zu kommunizieren und ihre Entscheidung zu akzeptieren, anstatt zu versuchen, sie dazu zu bringen, ihre Meinung zu ändern. Vielleicht ist es besser, offen über deine Wünsche und Bedürfnisse zu sprechen und dann gemeinsam zu entscheiden, ob ihr als Paar zusammenpasst.

Nein, Liebe lässt sich nicht erzwingen.

USA6666
Beitragsersteller

Aber kann ich trotzdem Gittare spielen und ein Liebeslied singen

Mgw62  15.05.2023, 10:14
@USA6666

Du kannst dich auch weiterhin zum Trottel machen.

Nur weil du ihr ein Liebeslied singst wird sie sich nicht in dich verlieben, wenn sie nicht davor schon verliebt war.

kann ich für meine Freundin Gittare spielen und dabei ein Liebeslied damit sie sich auch in mich verliebt

Und du meinst das dies reicht? Ich denke eher nicht. Versuchen kannst du es allerdings. Mache dir aber nicht zu große Hoffnungen.

Du hast die Reihenfolge durcheinandergebracht.

Zuerst Song, dann Abfuhr bekommen

und nicht

Abfuhr bekommen und dann Song schreiben