Wie war Remus Lupin als Kind?

2 Antworten

Also so genau kann man es nicht sagen.Ich denke er war eher ruhiger als Sirius und James.Es wird ja gesagt das Remus der diplomatischste von den vieren gewesen sei.Naja wenn man davon absieht das er James und Sirius nicht davon abgehalten hatte Severus zu ärgern.Ich glaube Remus war sogar einmal Vertrauenschüler

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme

In vielen Fanfictions wird er als ziemlich ruhig und schüchtern dargestellt.
In All the Young Dudes ist er jedoch eher ein "Schlägertyp", da er in einem Weisenhaus aufgewachsen ist (Das ist aber nur in der Fanfiction so) Auswrdem kann er da weder lesen noch schreiben und lernt es im späteren Verlauf erst.

Woher ich das weiß:Hobby