Rumtreiber Geschichte?

3 Antworten

Hey Rubinpfote,

Hast du diese Geschichte schon mal gelesen oder suchst du nur generell solche FFs. Eine kenn ich schon in der Art, ist auch sehr gut, ist allerdings auf ff.net und auf Englisch, aber echt gut (She's only Potters Sister)

Ich hab aber auch noch ein paar "deutsche" FFs durchsucht und folgendes gefunden. Vllt. ist ja was für dich dabei.

-Another Marauderstory

-Colorblind

-The Life and Love of Elana Potter

-Das Leben der Joanne Potter

-Mein ,,lustiges" Leben unter Rumtreibern

-Chaos auf Hogwarts

-Die Potter Trilogie 1 - Ein schweres Schicksal

-Die traurige Geschichte einer wahren Potter

-So this is my life

-Teardops in my Life

-Wie Sirius Black mich verführt hat

http://www.fanfiktion.de/?a=u&catid=103005001&search=do&s=1&search_title=&search_summary=Schwester&search_author=&search_storylen=0&search_genrelist1=0&search_genrelist2=0&search_sortby=score&search_status=0&search_characters1=&search_characters2=&search_characters3=&search_characters4=&c22c=22&c2c=2&c1c=1&c23c=23&ffcbg-TYPESTORY[]=1&ffcbg-TYPESTORY[]=2&ffcbg-AGEADVICE-DE[]=1&ffcbg-AGEADVICE-DE[]=2&ffcbg-AGEADVICE-DE[]=4

Hier ist auch nochmal der Link, hab zwar jetzt nihct auf alle Kriterien geachtet, oder ob sie fertig ist, aber ich hoffe das reicht so.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Lizzi

DanseuseABC  26.05.2015, 22:22

Kannst du vllt die Links zu den Geschichten Colorblind, Mein "lustiges" Leben unter Rumtreibern und Teardrops in my Life hier reinstellen? Ich habe zwar nach ihnen gesucht, sie aber leider nicht gefunden.

Auf ff.de heiße ich Felicitas Potter,deshalb steht des da, nicht verwirren lassen :)